Der tänzerische Verein von Thessaloniki "Epirus" wird die Probe für das neue Jahr am Freitag 23. September 2016 um 19:00 Uhr nachmittags organisieren.

Die Anmeldungen haben beginnen und Sie können an diese Freundeskreis teilnehmen. Wir lehren Tänze aus Epirus, Mazedonien, Thrakien, Kreta, Schwarzes Meer, Kleinasien, Mittelgriechenland, Zypern, Kappadokien, Thessalien, Ägäis- und Ionischeninseln und volkstümliche Τänze. Sie sollen nur ihre Anmeldungsformular elektronisch im folgenen Link ausfüllen.

Anmeldungen

(Wir bieten euch, dass Sie alle Angabe ausfüllen und wir werden mit Ihnen im Kontakt kommen!)

Unsere Kontaktnummer sind 6978430780 - 6945123890 . Sie können uns jeder Dienstag und Freitag um 19.20 bis 22.30 Uhr nachmittags sehen und mit uns tanzen. Die Probe geschiehen in der 100ten Grundschule in Thessaloniki, die an Didaskalou Vasileiou Adamidou 62, Postleitzahl 54351, Thessaloniki hinter Agia Marina, Krioneri (oben des Paokstadiums - Landkarte) liegt. Wir warten auf Sie alle und wir sind ungeduldig, Sie aus der Nähe zu erkennen!!!

FaLang translation system by Faboba